ÜBER DAS PROJEKT

Über eine Partnerschaft mit Blume 2000 freuen wir uns sehr, denn die positiven Erfahrungen, welche wir in diesem Geschäftssegment im Zuge unserer gemeinsamen Projekte sammeln durften, bereichern uns in alle Richtungen ungemein.

Dies in Kombination mit unserer breitgestreuten Ressourcenverfügbarkeit und Fachexpertise in allen Fachabteilungen, generiert für alle einen guten und zufriedenstellenden Gesamtservice....

So haben wir bereits gemeinsam umfangreiche Umbau- und Neubauprojekte realisieren können, welche vollumfänglich durch eigene Ressourcen gestemmt wurden.

Beginnend von Architektenleistungen für Planung und Umsetzung, über die Koordination und Durchführung aller Gewerke, bis hin zu der schlüsselfertigen termingerechten Übergabe der Filiale, konnten wir Blume einen kompetenten Service zur Verfügung stellen.

Über unsere Logistik- und Instandhaltungsabteilung unterstützen wir Blume2000 im Zuge des Rollouts, das bundesweite Filialnetz mit entsprechenden Hygieneschutzinstallationen auszustatten. Die Montage vor Ort sowie die Administration des Rollouts wurde im Vorfeld sorgfältig und zeitoptimiert geplant, sodass ein reibungsloser und geräuscharmer Ablauf sichergestellt war. Mit der erfolgreichen Umsetzung des Rolloutprojekts in kürzester Zeit, konnten wir erneut den Mehrwert unseres Full-Service unter Beweis stellen.

Das Team der W&M Ladenbau freut sich voller Spannung auf weitere neue Projekte!

Blume2000 Projektplanung